Zum Hauptinhalt springen

Team


« Das Gefühl für den richtigen Platz ist die Seele eines Gartens. »

 Arne Maynard

Philippe Hug

Inhaber und Geschäftsführer

Im Jahr 2000 beendete ich meine Lehre als Landschaftsgärtner EFZ. In den folgenden Jahren bildete ich mich bis zum Gärtnermeister aus. Als berufliches Highlight gewann ich 2001 im 2er-Team die Weltmeisterschaft im Gartenbau in Südkorea. Ich bin Familienvater mit zwei Kindern im Schulalter.

Andreas Meier

Gärtner FA

Nach der Lehre Landschaftsgärtner, sammelte ich einige Jahre Berufserfahrungen als Vorabeiter im Bereich Gartenbau. Daraufhin habe ich mich entschieden eine Weiterbildung zum Gärtner mit Fachausweis zu absolvieren. Seit einigen Jahren erbaue und pflege ich Gärten für unsere Kunden.

Benno Schwager

Landschaftsgärtner/Winzer

Nach einigen Jahren Berufserfahrung als Landschaftsgärtner wie auch als Gartenbau-Vorarbeiter sammelte ich Erfahrungen als Winzer, unter anderem auch sechs Jahre in Sizilien. In dieser Zeit absolvierte ich die Ausbildung als Winzer. Heute kann ich nun beide Leidenschaften ausüben.

Unsere Philosophie


« Ich möchte die Faszination Natur in Ihrer Gartenwelt spür- und lebbar machen »

 

Es ist mein Wunsch, meine Begeisterung für die Natur weiter geben zu können.

Ihr Gewinn:

  • Eine Ansprechperson von der ersten Skizze bis zur fertigen Gartenanlage
  • Handwerker aus der Region
  • Eine ökologische Umsetzung Ihres Gartens

Jetzt unverbindlich beraten lassen


Persönlichen Beratungstermin vereinbaren  anrufen

 

071 422 12 12